Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics
angezeigter Text

{
Als ich sie laß verschluckte ich mich erstmal. Was war das denn bitte... das Mädchen hatte mir nur ein "deine Stunden sind gezählt" zurück geschickt. Ich hatte mir die stundenlange Arbeit gemacht und alles ausfürlich aufgeschrieben und erklärt und die.. manche Leute spinnen doch und sowas nennt sich Fan dacht ich mir nur. Hinter mir tauchte ein Schatten auf "Was ist das?" ich drehte mich ruckartig um und guckte genau in Toms Augen. "W..wa..was machst du denn hier?" stotterte ich. "Ich habe dich vermisst!" In diesem Moment muss ich wie ein Pferd geguckt haben, denn Tom fragte auch sogleich weiter: "hab ich was falsches gesagt?" "N..Nein!" Ich konnte immer noch nicht reden! Ok.. erstmal tief Luft holen und dann reden. Hatte da gerade Tom.. Tom von Tokio Hotel gesagt, dass er mich vermisst habe!? Ich glaubte ich würde träumen. "Du hast mich vermisst?" fragt ich dann ungläubig, als ich meine Stimme wiedergefunden hatte. "Ja Jana! Sehr sogar.." "A..aber.." "NIX aber.." damit war das Thema für Tom erledigt und er wante sich wieder dem Monitör zu "Wer bringt dich um?" "Ähm nix... das war ein Scherz von meiner Freundin.." versuchte ich mich rauszureden.. "Dafür klingts aber ziemlich ernst" überlegte Tom und ich versuchte mir krampfhaft was einfallen zu lassen, mit dem ich ihn ablenken könnte. Er setzte sich mit den Worten "der sag ich ma meine Meinung!" an meinen Pc und wollte zurückschreiben. Er wollte gerade ein bisschen runter scrollen und so hätte er meine Email gefunden und so handelte ich blitz schnell. Unüberlegt schnappte ich mir Tom und drückte ihm einen fetten Kuss auf, der in einem leidenschaftlichen Zungenkuss endete. "WoW!" mehr bekam ich danach nicht mehr raus und die ganze Email war vergessen. Klar bei ihm mehr als bei mir und ich hätte auch gerne mit ihm drüber geredet, doch ich wollte ihn jetzt nicht beunruhigen. Ich würde das schon selber hinbekommen! Nach einigen weiteren Küssen und einigen Kuscheleinheiten klingelte es an er Tür. Man hörte meine Mutter öffnen und Tom sagte "die Jungs!" "hö? war das alles so abgesprochen auch mit meiner mum?" jetz ging mir ein Licht auf. "ach man du deppschen xD ja klaro!" "Cooli =)" ich freute mich echt die Jungs wieder zu sehen! Und für ca. eine Stunde hatte auch ich die Email vergessen. Wir laberten und laberten, bis wir von einem Computergeräusch gestört wurden.
Gratis bloggen bei
myblog.de

TsChÜsSi
MiT BuSsI xD



THX 4 DA WARN xD <3